Umfrage: 1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena

7
33,3%
4
19,0%
5
23,8%
5
23,8%
Die Umfrage ist beendet.

1. FC KÖLN - FC Carl Zeiss Jena

#1 von icke , 27.01.2007 12:26

na dann mehr Glück in dieser Runde beim tippen...
Braunschweig als Sieger hatte ein OB getippt(wie kann man nur....auch noch recht) haben
Jena holt unerwartet drei Punkte-falls mal jemand auf`s TOR schießt


Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE


 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: 1. FC KÖLN - FC Carl Zeiss Jena

#2 von OBT , 27.01.2007 14:00

Zitat von icke
na dann mehr Glück in dieser Runde beim tippen...
Braunschweig als Sieger hatte ein OB getippt(wie kann man nur....auch noch recht) haben
Jena holt unerwartet drei Punkte-falls mal jemand auf`s TOR schießt
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

Icke du Tanzmaus ich als Alter-Zeiss-Spieler/Fan der jahrelang das Zeisstrikot überseinen damals noch attraktiven Körper gezogen hat. Und das Trikot Woche für Woche mit aller Macht gegen Feinde die unseren geliebten Verein eine Niederlage zufügen wollten verteidigt hat .So und nun Brille auf ich habe Null zu Null getippt.
Mein neuer Tipp für Köln Auswärtssieg 0 : 5 oder es fällt aus wegen Unfähigkeit der guten Neueinkäufe

OBT
Oberindianer der Old Boy´s


OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2007 | Top

RE: 1. FC KÖLN - FC Carl Zeiss Jena

#3 von Frau Meier ( gelöscht ) , 30.01.2007 07:26

Isch wars gebs ja zu....
Abba nich hau´n dafür



Annakonda beisst - abba nich alles und jeden ;-)


Frau Meier
zuletzt bearbeitet 30.01.2007 07:29 | Top

RE: 1. FC KÖLN - FC Carl Zeiss Jena

#4 von icke , 03.02.2007 18:42

morgen nun das große Spiel,die Tipgemeinschaft sieht den 1.FC Köln als Favorit(ja logisch) aber dennoch glauben einige fest an die FCC-Überraschung.
Wir werden sehen,AUSWÄRTSSIEG !!


ICK BBEOBACHTE DIR....,JA genau DIR
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 03.02.2007 | Top

   

FC Carl Zeiss Jena - Rot-Weiss-Essen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz