Umfrage: Die Seite und das Forum finde ich......

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

19
30,2%
2
3,2%
1
1,6%
34
54,0%
4
6,3%
3
4,8%
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

hier kann sich der Gast äußern.....

#1 von icke , 13.02.2007 19:37

so, nun können auch Gäste in Ihrem Bereich sich zur Seite (http://www.oldboys-lsc.de ) oder zum Forum äußern
möchtest du einen Beitrag schreiben...dann klicke bitte auf "Antworten" , Text schreiben und unten auf "Beitrag Speichern" fertig.

Unter dem "Button Landkarte" kannst du Wonhnorte von OB-Mitgliedern bzw uns wichtige Orte einsehen, wie die "BRÜTE-ARENA" oder das Jenaer Stadion.

Anregungen,Lob oder Kritik....-wir werden alles zur Kenntnis nehmen
die anderen Bereiche des Forums stehen leider nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung......for eyes only


Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: hier kann sich der Gast äußern.....

#2 von Michael Müller ( Gast ) , 23.02.2007 16:49

Hallo Jungs, großes Lob für diesen Internetauftritt, das erinnert mich an die alten Weltklassezeiten von Icke !!!!!

weiterhin viel Erfolg wünscht

Michael Müller SGD

Michael Müller
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 12:52 | Top

RE: hier kann sich der Gast äußern.....

#3 von Steffen ( Gast ) , 07.06.2009 02:12

hi

wollt mich mal melden!

Hoffe doch das Ihr Eure Serie haltet und weider ungeschlagen bleibt!

Nur der FCC

Grüsse

der Steffen

P.S.: Vielleicht klappt es ja auch 2009/10 mal mit ner Tour mit Euch, nach Sandhausen hat's ja Spass gemacht!

Steffen

Dankeschön

#4 von Uwe G. ( Gast ) , 24.04.2016 14:43

Hallo Old Boy's,

Ihr seid der Knaller

Vielen Dank für die Geile Party zu ICKE seinen Jubeltag.

Auf die Besten...


die linke Hand zum Gruß
Uwe G.
German Bulldog's

Uwe G.

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz