FV Bad Klosterlausnitz - Old Boys 0:5

#1 von Pabster , 19.07.2014 22:02

FV Bad Klosterlausnitz AH - Lusaner Oldboys 0:5 (0:1)

Sieg auf Kunstrasen


Zum ersten mal seit Bestehen der Lusaner Oldboys stand man den AH des FV Bad Klosterlausnitz gegenüber. Gespielt wurde auf den Kunstrasenplatz in Bad Klosterlausnitz. Auf ungewohnten Geläuf hatten die Gäste Probleme in das Spiel zu kommen. Im Spiel nach vorn gab es viele unnötige Ballverluste. Dem spielstarken Gastgeber gehörten die ersten 30 Minuten. Doch der guten Abwehrarbeit um Libero Uwe Joseph war es zu verdanken, dass es noch 0:0 stand. In der 35. Minute gab es dann auch die erste Möglichkeit für die Lusaner, als Kai Seidemann zwei Gegenspieler ausspielte, aber am Torwart scheiterte. Tino Pabst machte es in der 39' Minute besser, als er ein Zuspiel von Andreas Vetter zum 0:1 Pausenstand vollendete.
In der zweiten Halbzeit zunächst ein verteiltes Spiel. Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten, jedoch Maik Röschke im Lusaner Tor, als auch der Klosterlausnitzer Torwart parierten stark. Nach 60 Minuten war es dann Andreas Vetter, der einen langen Ball von Karli Winnerlich flach in das lange Eck zum 0:2 verwertete. Fünf Minuten später verwertete Lars Schimpf dann einen Abbraller zum 0:3. Beim Gastgeber lies jetzt die Kraft nach, was auch daran lag, dass kein Wechselspieler zur Verfügung stand. Folgerichtig erhöhte dann Jörg Zecher nach Pass von Maik Kroneberger in der 72'Minute auf 0:4. Das 0:5 in der 78' Minute war dann dem stark, aber unglücklich spielenden Kai Seidemann vorbehalten, als er nach einem Solo von der Mittellinie zum 0:5 enstand einschob. In einem sehr fairen Spiel wurde der Gastgeber unter Wert geschlagen.



Oldboys LSC: Röschke, Joseph, Voit, Winnerlich, Thoss, Schimpf, Vetter, Kroneberger, Scholz, Pabst, Seidemann(Schönfelder, Zecher, Edelmann, Peters)


Oldboysmitgliedsbeitragkassierer

 
Pabster
OldBoys-Beitragskassierer
Beiträge: 564
Punkte: 53
Registriert am: 10.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 | Top

   

Grossfeldturnier in Greiz - Platz 3
Heuckewalder SV- Old Boys 2:6

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen