SV Löbichau - Old Boys 2:3

#1 von icke , 31.07.2014 21:50

Old Boys siegen auf der Halde

Zum Figth auf der Halde traten die Old Boys in Löbichau an .Viel gab es in der vergangenheit dort nicht zu holen. Meist die Löbichauer der Sieger, erst im letzten Jahr gelang den OB`s der erste Sieg.
Kein Abtasten, kein taktieren….so präsentierten sich beide Teams von Anbeginn.
Löbichau als Anstoßsieger mit dem ersten Angriff, der wird aber sofort von den Lusaner pariert und Sandro Scholz maschiert Richtung Strafraum, keine kann ihn aufhalten, verlädt den Keeper und……das Leder kullert gegen den rechten Pfosten. Was für ein Auftakt.
Doch Löbichau zeigte sich weder geschockt, noch beeindruckt. Es entwickelte sich ein rasantes, temposcharfes Alt Herren Match.
Die neu formierte Abwehr um Grunert mit Kolinski davor hatte alle Mühe dem stürmischen Beginn stand zu halten. Läuferisch überragend, ließen die Gastgeber den ein oder andren Lusaner förmlich stehen. Nach einem Schiedsrichter Ball, der aber nicht bei allen Lusanern ankam, schob Scholz den Ball fair zum Gegner. Der nutzte die Verblüffung und Entblößung auf Lusans rechter Seite und spielte den Angriff gnadenlos aus, der überragende Kretschmar erzielte das 1:0 für Löbichau.
Wie werden die Old Boys mit dem Rückstand umgehen…..?
Ebenso unbeeindruckt knüpfte man an die spielerisch guten Leistungen in dieser Saison an.
Der starke Toss zerrte auf rechts an den Ketten, Scholz und Pabst versuchten die Stürmer Seidemann und Röschke in Szene zu setzen. Im Mittelfeld spielte Blattmann den Ausputzer.
Der einfach zu viele Chancen brauchende Seidemann konnte dann aber doch endlich ein Erfolgserelbnis feiern. Überlegt wurde der Konter zum Ausgleich abgeschlossen 1:1.
Löbichau wurde zunehmends Nervös, da sich die Spielanteile zu Gunsten der Lusaner verlagerten. Noch vor der Pause wurde Scholz für sein Spiel mit dem Führungstreffer belohnt.
Eine scharfe Hereingabe von Kolinski verpasste Röschke, aber Scholz lauerte am langen Pfosten. 1:2
Löbichau drückte jetzt, doch die Lusaner Abwehr avancierte r zu einem Bollwerk. Scrabey wieder zurück im To,r hielt das was noch durchkam. Immer wieder gute Konterchancen und folgerichtig erlöste Genschel mit einem fuminaten Flugkopfball unter die Latte -nach scharfer Hereingabe von Pabst, den Geraer Anhang.1:3
Doch hier waren die Messen noch nicht gelesen. Der Gastgeber schlug noch mal zurück und verkürzte auf 2:3 durch Zapf.
Die eingewechselten Bodo Peters und Rico Weingart fügten sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge ein. Mit Mann und Maus verteidigten die Old Boys den knappen Vorsprung und siegten auf der Halde.
Die Wahnsinns Saison unter den Trainern Müller/Pechstein geht am kommen Freitag gegen Monstab-Lödla in die nächste Runde. Wird die Serie halten……..

Old Boys:
Scrabey,Winnerlich,Grunert,Toss,Kolinski,Blattmann,Scholz,Weingart,Pabst,Seidemann,
Röschke,Peters,Genschel,Weingart R.,
Zuschauer: 28 Schachtscheisser


wahre Liebe kennt KEINE Liga....!!!
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2014 | Top

   

SV Monstab/Lödla - Old Boys 5:3
Grossfeldturnier in Greiz - Platz 3

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz