Spielbericht FSV Meuselwitz vom 11.09.2015

#1 von Kay , 14.09.2015 12:13

Quelle: http://www.fsv-meuselwitz.com/Fussball/A...--11.09.15-.pdf

Spielbericht FSV Alte Herren vom 11.09.2015

FSV Meuselwitz - Lusaner SC 1980 2 : 5 (2:4)
1:0 Sander M. (11.)
2:0 Grimmer (18.)
2:1 Vetter (20.)
2:2 Laasz (22.)
2:3 Pabst (24.)
2:4 Vetter (26.)
2:5 Metzner (51.)

Lusan bestraft Meuselwitzer Fehler eiskalt

Der FSV Meuselwitz kam am Freitagabend nach einer 2:0 Führung gegen den Lusaner SC unter die Räder. Die Mannschaft aus Gera bestrafte die Meuselwitzer
Fehler eiskalt und gewann verdient.
Dabei begann der FSV gut kontrollierte das Spiel und lies wenig zu. Sander erzielte die Führung die Grimmer in der 18.Minute mit einen Direkten Eckball ausbaute. Danach war Schluss mit Lustig, die Gäste erzielten den Anschlusstreffer und im Minuten Takt die 4:2 Führung. Meuselwitz war danach völlig von der Rolle kam nicht wieder ins Spiel die Gäste erhöhten in der 2.Halbzeit auf 2:5 was auch gleichzeitig der Endstand war. Fußballerisch waren die Gäste aus Lusan völlig überlegen.

Kay  
Kay
Beiträge: 7
Punkte: 20
Registriert am: 28.05.2014


   

FSV Meuselwitz - Old Boys 2:5 (2:4)
Old Boys - SG Lumpzig/Großenstein 4:3 (3:0)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz