Spielbericht 28.04.17: SV Schmölln 1913 - LSC OB's 6:3

#1 von Kay , 15.05.2017 12:09

Spielbericht des SV Schmölln 1913 (https://www.sgschmoelln.de/index.php/ah-...erren-2017/5754):

SV Schmölln 1913 - Lusaner SC 1980 6:3

Dreierpack von Beere

Am gestrigen Freitag trafen unsere AH auf den Lusaner SC. Nachdem im letzten Jahr der SV Schmölln in Gera eine grandiose Aufholjagt, aus 1:5 mach 6:5, hinlegte, wollte man es diesmal gleich richtig klären. Es entwickelte sich sofort ein intensives schnelles Spielchen. Der Gast war ab und an mit Kontern gefährlich und einer davon führte auch promt zum 0:1. Doch der Gastgeber spielte unbeeindruckt weiter und drehte, durch 2 Tore von D.Jähler (Beere), noch vor der Halbzeit die Partie.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel nicht langsamer und der SV Schmölln konnte durch A.Stöber und 2 mal A.Packheiser das Ergebnis auf 5:1 nach oben schrauben. Nun wollten es die Geraer den Schmöllner nachmachen und ebenfalls eine Aufholjagt starten. Man konnte zwar noch auf 2:5 verkürzen, ließ aber einige Hochkaräter liegen. In dieser Phase des Spiels zum Glück für den Gastgeber. Als D.Jähler noch einmal in die Sturmspitze startete, konnte er mit einem Heber den Torwart zum 6:2 überlisten. Dies war zugleich sein dritter Treffer, man muß sagen ein Tor schöner als das andere. Gera gab aber nie auf und wurde kurz vor Schluß mit dem 3:6 belohnt. Insgesamt ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen, war aber dennoch verdient.

Kay  
Kay
Beiträge: 7
Punkte: 20
Registriert am: 28.05.2014


   

Spielbericht 21.07.2017: FSV Gößnitz - OldBoy's 4:2
Old Boys Gera- Heuckewalder SV 4:0 (2:0)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz