Spielbericht 21.07.2017: FSV Gößnitz - OldBoy's 4:2

#1 von Kay , 27.07.2017 07:47

Quelle: https://www.fsvgoessnitz.de/verein/nachr...b3b12e6102ca97e

Spielbericht Alte Herren FSV Gößnitz - Gera Lusan 4:2
23.07.2017 Ralf Dobritzsch Spielbericht

Bei sommerlichen Temperaturen konnte Gößnitz zu Spielbeginn nur 11 Spieler aufbieten, durch Urlaub und Verletzungen fehlten 7 Stammspieler. Die Gäste als spielstarke Mannschaft traten mit 5 Wechselspielern an, ihr Trainer agierte als der 12 Mann an der Seitenlinie. Die erste Halbzeit konnte ausgeglichen gestaltet werden – hier zeigte der Torwart der Gastgeber Lutz Schwarze sein ganzes Können! Halbzeitstand torlos und Gößnitz konnte endlich noch 2 Wechselspieler aufbieten. Nach der Pause gingen die Gäste in Führung, umgehend erfolgte der Ausgleich durch Marco Müller aus kurzer Distanz. Wenig später die Führung für den FSV, Marcel Schmidt erreichte eine scharfe Eingabe und lochte ein. Gera drückte nun mit Macht auf den Ausgleich, dieser kam durch einen unhaltbaren Sonntagschuss in Eck aus 18 Metern.

Beim Gastgeber erwachte der Kampfgeist, Bernd Haasl sicherte sauber den Ball an der Eckfahne und seine Hereingabe wurde blitzschnell verwandelt. Es kam noch besser – in der Schlussminute erhöhte Gößnitz auf 4:2 und Gera verließ mit gesengtem Kopf die Karl-Ebhardt-Sportstädte. Torschützen Müller und Schmidt. Zu erwähnen noch die sichere Liberopartie von Heiko Winter und die gewohnt souveräne Spielleitung durch Schieri Kaiser. Es bleibt zu hoffen, dass Gößnitz in den kommenden Spielen wieder auf ausreichend einsetzbare Sportler zurückgreifen kann.
...

Kay  
Kay
Beiträge: 7
Punkte: 20
Registriert am: 28.05.2014


   

Spielbericht 28.04.17: SV Schmölln 1913 - LSC OB's 6:3

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz