Old Boys- Weissbacher SV 7:0

#1 von icke , 25.04.2018 09:58

Old Boys mit Kantersieg

Nach den letzten Ausfällen begrüßten die Old Boys den Weißbacher SV auf der heimischen Brütearena. Durch Besetzungssorgen bei den Gästen machte es sich erforderlich das die Lusaner mit Personal aushalfen. Der erfahrenste unter den Old Boys, Thomas Edelmann, streifte sich das Weißbacher Trikot über und fand sich in der Startelf wieder.
Die Old Boys fackelten nicht lange und begannen wie die Feuerwehr. Im zahlreichen Zuschauerrund machte sich breites staunen breit, als Olaf Voit sich in der eigenen Hälfte den Ball eroberte und mal ebenso mit diesem am Fuß los marschierte. Er lief und lief und keiner konnte ihn stoppen. Am Weißbacher Keeper angekommen schob er überlegt in`s lange Ecke ein. Ein legendäres Solo was in die Analen eingehen wird. 1:0 und das nach 2 Minuten. Der LSC machte Druck und wollte mehr. Die ein oder andere Chance noch ungenutzt war es Metsch der auf der rechten Seite eine gefühlvolle Flanke in den 16er schlug, Schlitzohr Zecher lies den Ball passieren und Weingart konnte vor seinem Gegenspieler das Leder ins linke Eck zum 2:0 (20min) bugsieren. . Zecher, der seine Formkriese überwunden hat, brachte die längst verdiente 3:0 Führung (27.min)als er den Ball volley ins Eck nagelte. Erneut war es Goalgetter Voit der mit wuchtigen Kopfball das 4:0 erzielte (32.Minute). Das sollte auch der Pausenstand sein. Zufriedene Gesichter im Stadionrund nach dem was da geboten wurde. Um die Gäste musste man fürchten zu diesem Zeitpunkt, da Kloppo einen sehr ruhigen Sommerabend bis dahin erlebte.
In Durchgang 2 wieder nur Einbahnstrassenfussball, die Old Boys drückten obwohl längst nicht alles rund lief. Kaum angepfiffen, schlug Zecher wieder erbarmungslos zu und erhöhte auf 5:0. Konnte Gästekkeeper noch großartig gegen Kronebergers Hammer reagieren und das Leder an die Latte lenken klingelte es in der 57. Minute erneut. Kroneberger trug sich zum 6:0 in die Torschützenliste ein. Tanzte seinen Gegner aus und aus 16m hatte der tüchtige Gästekkeeper keine Chance. 4min später der nächste Gegentreffer, Kay Seidemann lies sich seine Chance nicht entgehen und netzte zum 7:0 ein. Kloppo im Tor konnte sich dann noch beweisen und verhinderte mit starker Rettungstat im 1:1 den Ehrentreffer der Gäste. Frank Metzner, leicht angeschlagen (andere behaupten er wäre mit der Kondition am Ende gewesen…) wechselte auf die Torhüterposition und Kloppo hatte seine Chance zum Tor die er jedoch kläglich vergab. Als der Schlußpfiff ertönte, waren die Gäste froh das es zu Ende war und die Lusaner fuhren ihren 2. Sieg im 2. Spiel ein.
Eine ganz andere Partie steht am kommenden Freitag an. Die Old Boys und ihr Anhang reisen nach Berga zum schweren Auswärtsspiel und kreuzen die Klingen mit dem FSV. Dort wird man sehen was die letzten Siege wert waren und wo man steht.
Man oft the Match: Olaf Voit

Old Boys:
Kloppo,Kroneberger,Schönfelder,Voit,Weingart,Thoss,Metzner,Metsch,Seidemann,Zecher,Schwan, Peters, Edelmann Für die Gäste


wahre Liebe kennt KEINE Liga....!!!
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


   

FSV Berga - Old Boys 3:2
ZFC Meuselwitz - Old Boys 1:2

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz