FC Chemie Triptis - Old Boys LSC 3:0

#1 von icke , 20.06.2018 22:57

Old Boys mit Minikriese

Nach ungewohnten 2 Niederlagen in Folge wollten die Old Boys bei den Chemikern in Triptis wieder in die Erfolgsspur kommen. Das Spiel stand bis kurz vor Beginn noch auf der Kippe, da den Gastgeber massive personelle Sorgen plagten. Davon können die Lusaner inzwischen auch ein Lied von Singen-ein Phänomen was inzwischen so ziemlich alle AH Teams in der Region ereilt….
Aber pünktlich zum Anstoß standen sich 11 gegen 11 gegenüber, die Visiere wurden runter geklappt und die Partie nahm ihren Lauf. Der Gastgeber setzte gleich ein deutliches Zeichen, spielte kompakt, schnell und Ballsicher. Die Old Boys konnten nur reagieren, lief den Bällen hinterher und hatte Mühe Ordnung in die eigenen Reihen zu bringen. Kronebergers, Vetters und Pabsts fehlen hinterlies deutliche Spuren im Mittelfeld. Konnte doch mal ein Ball erobert werden war er durch Fehlpässe auch sofort wieder weg. Weingart junior konnte auf der linken Außenbahn auch nur wenige Akzente setzen.
So war es Gruner der gerade noch ein Bein dazwischen bekam als der etamäßige Triptiser Keeper den Ball einnetzen wollte. Aber hier zeichnete sich schon ab das es ein ungemütlicher Fight für die OB`s werden sollte. So sehr sich auch Seidemann und Voit mühten, die Durchschlagskraft nach vorn blieb einfach aus, der finale Pass kam fast nie an.
Nach einen erneuten überfallartigen Angriff der Triptiser wurden 2 Lusaner stehen gelassen, Icke Weingart versuchte zu blocken, wurde hinterspielt und mit einem sehenswerten Schlenzer von der Strafraumgrenze erzielte Nestvogel die 1:0 Führung. Hier waren gerade mal 15min gespielt. Die Lusaner versuchten jetzt mehr zu riskieren, Zecher schaltete sich oft mit ins Aufbauspiel ein, doch wirklich zwingendes, geschweige denn so was wie Torgefahr sprang einfach nicht heraus. Der B-Junioren Torwart der Gastgeber konnte das laue Sommerlüftchen im Schatten der „Alten“ genießen.
Mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Trainer Atze Müller stellte um aber es wurde nicht viel besser. Im Gegenteil….schon in der 42 min landete ein missglückter Abwehrversuch vor den Füßen von Bach, der mit strammen Flachschuß auf 2.0 erhöhte. Wieder hatte Kloppo im Tor das nachsehen. Nur 5 min später versuchte Robert den Ball zu klären, doch versenkte er den Ball im eigenen Netz. Sein erstes Tor für die Old Boys hatte er sich sicher anders vorgestellt……
Die Lusaner Antwort blieb aber aus, so sehr sich auch alle mühten- die wenigen Chancen kläglich vergeben(Weingart). An diesen Tag hätte man wohl noch ewig spielen können- ein Tor hätten die Lusaner wohl nicht erzielt. Am Ende stand das 0:3 aus Sicht der Lusaner. Blieb nur dem verdienten Sieger artig zu gratulieren, sich für ein sehr faires Spiel zu bedanken und beim gemeinsamen „Public Viewing“ Portugal-Spanien die Niederlage schön zu trinken.
Auf ein neues am kommenden Freitag beim Blitzturnier in Heukewalde. Hier fungieren die Old Boys als Titelverteidiger………aber wie sagte der Kaiser schon“ schaun wir mal“

Old Boys: Kloppo, Gruner,Schönfelder,Robert,Voit, Icke Weingart,Weingart R.,Seidemann,Zecher,Voit,Wengler,Eric


wahre Liebe kennt KEINE Liga....!!!
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 20.06.2018 | Top

   

FSV Berga - Old Boys 3:2

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz