Umfrage: FC Carl Zeiss Jena -BSG Wismut Aue ? : ?

9
69,2%
0
0%
0
0%
1
7,7%
0
0%
3
23,1%
Die Umfrage ist beendet.

FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#1 von icke , 08.04.2007 19:22

kann Jena die negativ Serie ausgerechnet gegen Aue beenden....
fast die letzte Chance um nicht schon jetzt nach Braunschweig als Absteiger festzustehen...
na dann, wieder schön vooten


der FCC siegt 3:1 und nimmt Revanche für das Hinspiel, vor 13333 Zuschauern im Flutlichtspektakel zu Jena(da ick eh immer daneben liege Tippt ruhig für die anderen)


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 08.04.2007 | Top

RE: FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#2 von Napoleon , 09.04.2007 18:40

Diesmal gebe ich Jena eine chance-mein tip2:1


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#3 von Metz , 10.04.2007 07:25

Jena gewinnt 3:1, da Aue nicht mehr aufsteigen kann und will und die Ossis zusammenhalten!!!

Ausserdem fängt sich Jena und kann mit einer konzentrierten Leistung überzeugen


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


RE: FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#4 von icke , 10.04.2007 17:45

wauselbst Bodo ist unter den Optimisten(und das will schon was heißen)...aber leider ist alle möglich, von Top bis Flop. Nach der Partie gegen die Ouelle nagen an mir echte zweifel ob das überhaupt noch was wird...


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#5 von OBT , 10.04.2007 19:57

Wir haben nichts mehr zu verlieren Tipp 0:5 es lebe der neue Trainer.


OBT
Oberindianer der Old Boy´s

OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 15.04.2007 | Top

RE: FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

#6 von Olaf , 11.04.2007 13:50

wir haben jetzt doch was verloren , den Trainer , der durfte nach Hause gehen

 
Olaf
WettenPechi
Beiträge: 971
Punkte: 119
Registriert am: 03.12.2006


Trainer

#7 von Metz , 12.04.2007 08:37

ja, leider, und dafür haben wir den Neubarth (von Hollstein Kiel). Hat der da überhaupt was gerissen??? Ich finde, wir hätten mit dem Heiko auch weiterarbeiten können.
Das hätte Sinn gemacht. Wenn schon Trainerwechsel, dann hätte der schon viel früher passieren müssen...


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


RE: Trainer

#8 von Napoleon , 12.04.2007 14:26

Das sehe ich auch so.Da sieht Icke das die mechanismen im fussball überall greifen,auch in jena.Und weil ich das wusste habe ich auf sieg jena getippt.getreu dem Motto:Neue Besen Kehren gut!!!


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: Trainer

#9 von icke , 13.04.2007 16:11

habe nach dem heutigen Pressestudium der vergangenen Tage mit erschrecken festgestellt-Benno is weg-Neuparth da.... was soll das jetzt noch bringen.....?bin gespannt was da am Montag im Stadion los ist...
Revidiere aus diesem Grund meinen Tip, Jena verliert 1:5 gegen die schachtscheißer...wer will schon einen ostfriesen....?


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: Trainer

#10 von Napoleon , 13.04.2007 17:26

Icke ich bin entsetztWo ist dein Optimismus?


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: Trainer

#11 von icke , 14.04.2007 12:58

Zitat von Napoleon
Icke ich bin entsetztWo ist dein Optimismus?

der ist im heiligen rasen begraben...


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: Trainer ??????????

#12 von OBT , 15.04.2007 11:18

Wir werden am Montag sehen was so ein Neuer Trainer bewirken kann ich habe wenig Hoffnung für Jena.
Er hat bei den anderen Vereinen auch nichts in die Reihe bekommen und der Lindemann als Sportchef möchte nur seinen eigenen Arsch retten.



OBT
Oberindianer der Old Boy´s

OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006


RE: Trainer ??????????

#13 von Metz , 17.04.2007 08:23

Der hat Glück, dass sich alle so reingehängt haben. Der Heiko hätte das auch geschafft.


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


Derbysieger...

#14 von icke , 17.04.2007 08:28

grandiose Leistung des FCC, endlich mal wieder ein Spiel wo sich alle reingehängt haben und am Ende auch der Erfolg stand...
Danke das wir dabei sein durften.....

jetzt noch Punkte aus Freiburg mitbringen und dann bleiben wir auch drinn...also wieder schön voten

war eigentlich banner zu sehen....??????


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: Derbysieger...

#15 von Metz , 17.04.2007 08:30

so, jetzt erst gelesen...ja, war zu sehen. Aber die alte Schrift erkennt keine Sau im Fernsehen!!! Kann niemand lesen!!!


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


   

SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena ? : ?
Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen