Umfrage: SC Freibung - FC Carl Zeiss Jena ?:?

1
9,1%
3
27,3%
2
18,2%
1
9,1%
1
9,1%
1
9,1%
1
9,1%
1
9,1%
Die Umfrage ist beendet.

SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena ? : ?

#1 von icke , 17.04.2007 08:51

dann wieder schön tippen im Drinnbleibenkampf.... es zählen nur noch Punkte und die müssen auch aus dem Breisgau her.
Übrigens hatten alle auf einen Sieg des FCC gegen Wismut getippt ein Novum(sogar Bodo...), man könnte meinen der hat Ahnung


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena ? : ?

#2 von Napoleon , 20.04.2007 00:31

Es tut mir leid ICKE,aber ich glaube da hat Jena keine chance bei aller EuphorieDeswegen mein Tip 3;0.....


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena ? : ?

#3 von Metz , 20.04.2007 11:36

Männers, ich tippe ein mutiges Unentschieden...Freiburg muss gewinnen, um aufzusteigen und gegen die "KLeinen" sind das immer schwierige Spiele.

Jena hat Glück und nimmt einen Punkt mit.


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena 1 :3

#4 von icke , 22.04.2007 18:21

Tja, wir sind wieder da...Auswärtssieg des FCC, nur 2 Tipper lagen damit richtig(bei einer schwachen Beteiligung.......
Nun muß der Sieg gegen den MSV vergoldet werden...auf gehts..


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


   

FC Carl Zeiss Jena - MSV Duisburg ? : ?
FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz