Umfrage: FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach ? : ?

5
21,7%
4
17,4%
7
30,4%
3
13,0%
4
17,4%
Die Umfrage ist beendet.

FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#1 von icke , 24.09.2007 17:00

hier noch irgendwelche Prognosen abzugeben scheint sehr gewagt nach dem Desaster.
Trotzdem soll natürlich wieder gevotet werden.
Auf den allerersten dreier, Jena: 3 Kickers: 1
Zuschauer: 7339


WIR brauchen keine Stürmer...WIR haben ZIEGE
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 | Top

RE: FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#2 von Metz , 25.09.2007 07:57

naja, zumindest 1 Punkt sichert sich Jena, da Offenbach die Jenenser total unterschätzt und Omodiagbe nach einer Ecke wieder mit dem Kopf erfolgreich ist. Wer soll denn sonst die Tore schiessen???

1:1 hoffentlich !!!


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


RE: FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#3 von Olaf , 25.09.2007 10:13

Icke dein Ergebnis könnte richtig sein ,

aber bei den Zuschauern haste dich mächtig vertan , erstmal ist das Spiel mitten in der Woche und dann werden sich einige sicher überlegen da hinzugehen, nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen

ich denke mehr als 6500 kommen nicht

 
Olaf
WettenPechi
Beiträge: 971
Punkte: 119
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#4 von icke , 25.09.2007 10:36

Zitat von Olaf
Icke dein Ergebnis könnte richtig sein ,
aber bei den Zuschauern haste dich mächtig vertan , erstmal ist das Spiel mitten in der Woche und dann werden sich einige sicher überlegen da hinzugehen, nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen
ich denke mehr als 6500 kommen nicht


oder gerade deshalb.....bin schon gespannt auf die reaktionen der Fankurve, die Hordas haben bestimmt was geplant.Wie die mannschaft letztendlich auftritt macht auch neugierig.
Alles Gründe doch ins EAS zu gehen.....gelle


WIR brauchen keine Stürmer...WIR haben ZIEGE
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#5 von zechi , 25.09.2007 20:07

so ich bin auch noch da,

die Hoffnung stirbt zuletzt, ich gehe von einem 2:0 aus, wenn Valdas die richtigen Worte gefunden hat.


der Rächer mit dem Zecher

 
zechi
der Rächer mit dem Zecher
Beiträge: 94
Punkte: 38
Registriert am: 16.01.2007


RE: FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach

#6 von Olaf , 27.09.2007 19:07

na Icke was habe ich gesagt mit den Zuschauern in Jena , da lag ich mit meinen 6500 noch weit weg , war aber klar nach den Leistungen der letzen Wochen

 
Olaf
WettenPechi
Beiträge: 971
Punkte: 119
Registriert am: 03.12.2006


FC Carl Zeiss Jena-Kickers Offenbach 2:0

#7 von icke , 28.09.2007 12:19

SIIIIEEEEG-enorm wichtig der dreier, gute Stimmung im EAS: Das Spiel sehr zäh, aber endlich mal taktisch gut geführt durch den FCC, wenig Fehler in der Abwehr(den diesmal der Gegner machte-und gnadenlos ausgenutzt werden konnte).
Überraschung mit Person im Tor-aber erstaunlich sicher bei hohen Bällen-strahlte die Ruhe aus was sich auf die Abwehr positiv aus wirkte.
Jetzt ein Sieg gegen Fürth......und wir steigen auf


Zechi ist mit seinem 2:0 Tipp der Sieger aus dieser Runde.( damit der Gewinner des Autos.....) Nicht nur oben voten-halt auch Tippen


WIR brauchen keine Stürmer...WIR haben ZIEGE
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 28.09.2007 | Top

   

Greuther Fürth-FC Carl Zeiss Jena ?:?
SV Wehen Wiesbaden- FC Carl Zeiss Jena

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen