Umfrage: BVB - FCC ? :?

10
35,7%
3
10,7%
0
0%
9
32,1%
0
0%
3
10,7%
3
10,7%
Die Umfrage ist beendet.

DFB-Pokal, BVB - FCC ?:?

#1 von icke , 15.03.2008 00:41

das Spiel der Jahrzehnte für den FCC steht an....80.000 wollen die Blau Gelb Weißen jubeln sehen...
Wie wirds ausgehen...eure Tipps und euer Voting ist gefragt....meiner:
BVB: 1
Jena: 1 nach 90 min
nach 120 min....1:2 für UUUUUUUUUUUNNNNNNSSSSSSSSSS
Zuschauer: AUSVERKAUFT!!!!!!!


Berlin,Berlin...wir fahren nach Berlin
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: DFB-Pokal, BVB - FCC ?:?

#2 von OBT , 15.03.2008 22:15

Wir werden uns am Dienstag ins Auto setzen ohne Erwartungen nach Dortmund fahren.
Werden Gänsehaut bekommen und werden uns aus den Pokal verabschieden. Schade aber es wird uns nur kurz Schmerzen bereiten.


In Antwort auf:
3:0 für die aus Dortmund


In Antwort auf:
vor 79811 Zuschauern davon 10005 Gute


Mir fällt das schwer diesen Tipp abzugeben aber " vielleicht habe ich Unrecht das wäre schön"

Kämpfen und Siegen nur der FCC


OBT
Oberindianer der Old Boy´s

Angefügte Bilder:
alex-dortmund.jpg   Jena3.jpg   alex-dortmund.jpg  
OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 | Top

RE: DFB-Pokal, BVB - FCC ?:?

#3 von Pabster , 17.03.2008 08:40

Mein Tip ist: 0:0 nach 90 Minuten und auch 0:0 fnach 120 Minuten. Im Elfmeterschiessen 5:4 für die blau-gelb-weissen!!!!!!


Oldboysmitgliedsbeitragkassierer

 
Pabster
OldBoys-Beitragskassierer
Beiträge: 564
Punkte: 53
Registriert am: 10.01.2007


RE: DFB-Pokal, BVB - FCC ?:?

#4 von Metz , 18.03.2008 07:14

Heute sind wir alle Blau-Gelb-Weiss !!! Nach den letzten Auftritten, sollte man meinen, Jena habe keine Chance.
Aber die Borussia hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im Pokal ist alles möglich und die Dortmunder werden hoffentlich unseren FCC unterschätzen.
Deshalb gehe ich sicherheitshalber von einem Sieg für Dortmund aus, denn in Stuttgart habe ich auch auf den VfB getippt und da hat sich Jena dann im 11m-Schiessen durchgesetzt. So ist auch diesmal meine Hoffnung.

Also 2:1 für BVB (soll heissen, Jena kommt nach EMS weiter )


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007

zuletzt bearbeitet 18.03.2008 | Top

   

FC Carl Zeiss Jena : Fürth
OFC Kickers - FC Carl Zeiss Jena ? : ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen