Umfrage: Voting zum Spiel der stärksten zweiten Liga aller Zeiten

40
36,0%
58
52,3%
6
5,4%
7
6,3%
Die Umfrage ist beendet.

SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#1 von OBT , 06.04.2008 19:25

Neues Spiel Neues Glück
Mein Tipp 1:2 vor 11200 Zuschauern und 699 FCC-lern.

Schön Tipp abgeben und auch die Tastatur benutzen.

Sport Frei nur der FCC


OBT
Oberindianer der Old Boy´s

OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 | Top

RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#2 von Napoleon , 06.04.2008 21:24

Ich würde sagen klarer Sieg für freiburg...leider 2:0


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#3 von Gast , 08.04.2008 00:35

6:0 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

leider wird man sich nicht mehr in der 2. liga begegnen

(da wir nächstes jahr in der 1. sind und ihr immer noch in der 2. ;)


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#4 von Gast , 08.04.2008 00:36




ups doppelpost :(


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#5 von Metz , 08.04.2008 08:00

ich sach maa 1:1 da Jena durch die letzten Spiele an Selbstvertrauen gewonnen hat und auswärts sind sie sowieso besser, vor allem gegen die "grossen Vereine"


der Schatzi unter den Mimosen :-D

 
Metz
Mimöschen
Beiträge: 483
Punkte: 52
Registriert am: 04.01.2007


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#6 von Pabster , 08.04.2008 09:24

Nach grossen kampf und zwei Schiedsrichter Fehlentscheidungen gewinnt der FCC dennoch gegen die Weltauswahl Freiburg mit 3:2 nach Toren von Simak(Freistoß), Allagui und Joker Petersen


Oldboysmitgliedsbeitragkassierer

 
Pabster
OldBoys-Beitragskassierer
Beiträge: 564
Punkte: 53
Registriert am: 10.01.2007


RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#7 von Echnaton ( Gast ) , 08.04.2008 10:31

ohne Simak wird's schwer... 2:1 für den SCF

Echnaton

RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#8 von scf ( Gast ) , 08.04.2008 21:03

3-0 für den SCF - Jena steigt leider ab, zusammen mit Lautern, aber beide kommen sicher wieder zurück

scf

RE: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena

#9 von OBT , 13.04.2008 20:28

Freiburg nutzt die Chancen
Zweitligist FC Carl Zeiss Jena ist voller Selbstbewusstsein zum SC Freiburg gefahren. In der Endabrechnung mussten die Bürger-Schützlinge jedoch mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck Richtung Heimat fahren. Ohne Spielmacher Simak angetreten, waren die Jenaer von Beginn an in der Abwehr gebunden. Freiburg drückte aufs Tempo, sodass Keeper Khomutovski mehrmals in höchster Not retten musste. Bei den zwei Gegentoren war er jedoch machtlos. Tor Nummer 2 war ein Foulspiel aber der Schiri Piff nicht. Jena gab sich nie geschlagen, hatte jedoch gerade bei Freistößen von Ziegner nicht das nötige Quentchen Glück. Nun haben alle gesehen wie wichtig ein Simak für den FCC ist mit seinen Ideen.

Auswertung: 111 Stimmen wurden abgegeben.
58 lagen richtig Sieger war der Gebührenzahler Bodo mit seinen 2:0
Sieger in der Zuschauerwertung ist der OBT

Es geht weiter Kämpfen und Siegen am Mittwoch


OBT
Oberindianer der Old Boy´s

OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006

zuletzt bearbeitet 13.04.2008 | Top

   

FC Carl Zeiss Jena - Borussia Mönchengladbach ?:?
FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen