Spielbericht Löbichau-Oldboys 1:3

#1 von Pabster , 13.08.2013 18:21

SV Löbichau AH - Lusaner Oldboys 1:3 (0:1)

Oldboys siegen am "Förderturm"

Auf dem bestens gepflegten Rasen des Löbichauer Sportplatzes "Am Förderturm" standen sich sich die Löbichauer AH und die LSC AH mal wieder zu einem freundschaftlichen Vergleich gegenüber. Die vergangenen Begegnungen waren stets auf Augenhöhe und immer mit knappen Ergebnissen. So sollte es diesmal auch wieder sein. Beide Mannschaften begannen sehr offensiv. Tormöglichkeiten gab es einige auf beiden Seiten, doch nichts Zählbares resultierte daraus. Daran hatten auch die beiden Torleute Michael Jahn auf der Lusaner Seite und Andreas Tietz auf der Gastgeber Seite einen großen Anteil. So blieb es bis zu der den hochsommerlichen Temperateuren geschulteten 1. "Trinkpause" nach 20 Minuten beim 0:0. Danach verstärkten die Lusaner ihre Angriffsbemühungen und nach schöner Kombination über Atze Müller und Andreas Vetter vollendete Bodo Peters in der 35. Minute sicher zum 0:1. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause drängten die Gastgeber auf den Ausgleich. Scheiterte der nun als Feldspieler aufgebotene Andreas Tietz noch knapp, so machte es der Löbichauer Torjäger Mario Zapp in der 52. Minute besser. Mustergültig freigespielt, umspielte er noch 2 Abwehrspieler und erzielte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zum 1:1. Die Lusaner forcierten nun wieder ihre Angriffsbemühungen und drängten auf die erneute Führung. In der 68. Minute wurde der Aufwand belohnt, als Andreas Vetter von Christian Timmig mustergültig freigespielt wurde, noch zwei Abwehrspieler umspielte und zur 1:2 Führung einschob. Während die Oldboys weite nach vorn spielten, gelang den Löbichauern nicht mehr viel. Atze Müller und Jürgen Hentsch vergaben gute Tormöglichkeiten, doch in der 77. Minute machte es Tino Pabst besser und vollendete nach klugen Pass von Maik Kroneberger zum 1:3 Endstand.

Oldboys LSC: Jahn, Scholz, Schönfelder, Zecher, Schmidt, Pabst, Vetter, Timmig, Kroneberger, Hentsch, Müller(Peters, Munzert, Stordel)


Oldboysmitgliedsbeitragkassierer

 
Pabster
OldBoys-Beitragskassierer
Beiträge: 564
Punkte: 53
Registriert am: 10.01.2007

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 | Top

Großenstein-LSC

#2 von Napoleon , 16.08.2013 09:30

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf man sich zum Spiel in Großenstein.Da beide Mannschaften Probleme hatten die Spieler zusammen zu bekommen einigte man sich auf 2x35 min.Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor,das der Gastgeber.Der LSC ,angetrieben von einen gut aufgelegten Kay Seidemann ,erspielte sich eine Chance nach der anderen.So war es nur eine Frage der Zeit wann die Tore fielen.Gegen völlig überforderte Grossensteiner trugen sich in die Torschützenliste 3x Kay Seidemann ,2x Jürgen Hentsch und Tino Pabst ein.Wenigstens gelang den tapfer kämpfenden Gastgeber der umjubelte Ehrentreffer. LSC: Skrabay,Schönfelder,Weingart,Hentsch,Seidemann,Pabst,Müller,Metzner,Peters,Weingart,Edelmann,


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: Großenstein-LSC

#3 von Pabster , 16.08.2013 13:42

Ich hab mal 2 vergessene Spieler ergänzt und das Ergebnis notiert


Zitat von Napoleon im Beitrag #2


Großenstein/Lumpzig AH - Lusaner Oldboys 1:6 (0:2)

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf man sich zum Spiel in Großenstein.Da beide Mannschaften Probleme hatten die Spieler zusammen zu bekommen einigte man sich auf 2x35 min.Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor,das der Gastgeber.Der LSC ,angetrieben von einen gut aufgelegten Kay Seidemann ,erspielte sich eine Chance nach der anderen.So war es nur eine Frage der Zeit wann die Tore fielen.Gegen völlig überforderte Grossensteiner trugen sich in die Torschützenliste 3x Kay Seidemann ,2x Jürgen Hentsch und Tino Pabst ein.Wenigstens gelang den tapfer kämpfenden Gastgeber der umjubelte Ehrentreffer. LSC: Zecher,Schönfelder,Weingart,Hentsch,Seidemann,Pabst,Müller,Metzner,Peters,Weingart,Edelmann,







Oldboysmitgliedsbeitragkassierer

 
Pabster
OldBoys-Beitragskassierer
Beiträge: 564
Punkte: 53
Registriert am: 10.01.2007

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

   

Vorrunde HKM Ü45

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen