Umfrage: Greuther Fürth - Super Jena ??????

2
11,8%
4
23,5%
6
35,3%
3
17,6%
2
11,8%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

#1 von icke , 31.03.2007 00:20

gekämft, gut gespielt und wieder verloren(wie immer).....nache einer starken Leistung ohne Punkte gegen Hansa gilt es nun die Kleeblätter zu pflücken, der Abstiegskampf ist in vollem Gange..
die größten Pessimisten der OB´s hatte leider wie immer recht(Bodo war dabei...?)
jetzt gilts neu zu tippen, lets go


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


RE: Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

#2 von OBT , 31.03.2007 10:26

Wir verschenken zu viele Punkte. 0:1 Tormannfehler dann kommst du noch mal zurück in der 85 Minute und bekommst in der 86 Minute das 1 :2 . Das ist Kreisklasse ein Punkt hätte nach so einen Spielverlauf im Abstiegskampf auch gelangt. So steigen wir ab, habe trotzdem auf Sieg getippt. Wir haben ja noch ein paar Spiele wir müssen drin bleiben möchte Nächste Saison nach Dortmund fahren.


OBT
Oberindianer der Old Boy´s

OBT  
OBT
Oberindianer
Beiträge: 2.000
Registriert am: 03.12.2006


RE: Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

#3 von Napoleon , 07.04.2007 15:13

Selbst wenn es wehtut icke,aber ich glaube wieder nicht an einen siegdarfst mich dafür einmal faulenich tippe auf 3:1 für den gegner.Wenn dir das lieber ist tippe ich garnicht mehr.....


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

#4 von icke , 07.04.2007 15:31

Zitat von Napoleon
Selbst wenn es wehtut icke,aber ich glaube wieder nicht an einen siegdarfst mich dafür einmal faulenich tippe auf 3:1 für den gegner.Wenn dir das lieber ist tippe ich garnicht mehr.....

wenn du schon auf die BSG Tippst dann mußte och mal in der Umfrage deinen Punkt bei SIEG der BSG machen, denn darauf hat ja noch niemand getippt...., Ach Bodo, wann lernst du es ....Augen auf und richtig klicken beim surfen


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006

zuletzt bearbeitet 07.04.2007 | Top

RE: Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena ? : ?

#5 von Napoleon , 08.04.2007 18:55

Siehste das ich leider schon wieder richtig lag,sogar von der tordifferenz ganz richtigdu siehst das eben mehr durch die gelb-blaue brilleaber wir müssen eben den harten realitäten ins auge schauen....


B.(British) P.(Petrol)

 
Napoleon
Kontogebührenbezahler
Beiträge: 423
Punkte: 67
Registriert am: 07.01.2007


RE: Greuther Fürth - Fc Carl Zeiss Jena 2 : 0

#6 von icke , 08.04.2007 19:13

alles eigentlich wie immer....null Tore ,null Punkte und ein Abstiegsplatz....
hilft nur noch ein Sieg gegen Aue....und das dürfte in der jetzigen Form fast unmöglich sein....


WIR KRIEGEN EUCH ALLE...auch Dich-irgendwann und irgendwo
Icke...nur der FCC,SCHWEINE RWE

 
icke
Terror-Admin
Beiträge: 1.826
Punkte: 298
Registriert am: 02.12.2006


   

FC Carl Zeiss Jena - Wismut Aue ? : ?
Fc Carl Zeiss Jena - FC Hansa Rostock ? : ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen